Warum Metropolien die kinderfreundlichste Destination der Welt ist.....

Allgemein
Von Hotel Knorz

HERZLICH WILLKOMMEN IN METRPOLIEN!

Metro... was ? - Augen auf sonst verpasst du was!

Metropolien soll die Region zwischen der Fränkischen Seenplatte über Zirndorf und Nürnberg bis hin zur Fränkischen Schweiz vereinfacht beschreiben! - Schön, dass du da bist! :)

Die Abbildung zeigt eine Landkarte von Metropolien und wurde von einigen Mitarbeitern unseres Hotel Knorz erstellt. So ist es für euch, die Gäste, und natürlich für unsere Follower auf Social Media, bildlich nachvollziehbar, wie viele Attraktionen, vor allem für Kinder, sich hinter dem Begriff Metropolien überhaupt verbergen. Hast du gewusst das man HIER so viel unternehmen kann?

Nein....? Das habe ich mir fast gedacht!!!! Wir, als gemeinsames Team vom Hotel Knorz haben es uns zur Aufgabe gemacht den Begriff „Metropolien“ unseren Gästen und Followern näher zu bringen und diese genauso davon zu begeistern, wie wir von Metropolien begeistert sind.

Was ist aber nun so besonders daran?

Wir, als Familienhotel, haben im Gegensatz zum den meisten Familienhotels einen besonderen Vorteil: Wir liegen NICHT ab vom Schuss!!!! Unsere Gäste haben die Möglichkeit in ihrem Urlaub in „Metropolien“ durch die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Räume geprägt zu sein. Hiermit ist gemeint, dass der Urlauber, der nach „Metropolien“ reist, die Möglichkeit hat die ländlichen Teile, die urbanen Bereiche, aber auch eine Großstadt mit einem breiten Angebot von Kultur in die jeweilige Urlaubsplanung mit aufzunehmen. Einen Actiontag im Playmobil FUN Park erleben, schwimmen im Rothsee oder Brombachsee im Fränkischen Seenland, einen tierisch guten Tagesausflug in den Nürnberger Zoo oder eines von vielen Museen in Nürnberg (Deutsche Bahn Museum, Spielzeugmuseum, Turm der Sinne etc.) besuchen - hast du Lust auf all diese Ausflüge ? Dann komm in die kinderfeundlichste Destination der Welt - Metropolien freut sich! Hier musst du dich nicht für eine Sache entscheiden sondern kannst ALLES erleben, denn unser Hotel befindet sich zum Glück in zentraler Lage ;)

Bis bald in Metropolien;)

Mariam