Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit, an der Veranstaltung Phantastische Zauberdorf von All 4 You Events teilzunehmen. All 4 You Events organisierte ein einzigartiges Event, bei dem die Elemente des Fantasy, Halloween und des Mittelalters eine entspannte und zugleich mystische Atmosphäre schufen.

Die Aussteller an den Ständen auf dem Markt boten vielfältige handwerkliche Produkte, die das Mitbringsel von diesem Ausflugsein Tag sein könnten. Es war bemerkenswert zu sehen, wie viel Liebe und Sorgfalt sie in ihre Arbeit steckten und wie gerne sie über ihre Handwerkskunst sprachen. Darüber hinaus hatten einige Aussteller lebende Vögel dabei, die vor allem bei den Kindern für Begeisterung sorgten.

Zudem bot die Veranstaltung verschiedene Möglichkeiten zum Mitmachen an. In verschiedenen Workshops konnte man etwas ausprobieren und eine schöne Erinnerung an den Tag mit nach Hause nehmen. Besonders bei den jüngeren Besuchern kam auch das Angebot der Zauberer und der Kinderprogramme gut an.

An kulinarischen Genüssen fehlte es ebenfalls nicht. Die Streetfood-Optionen reichten vom ungarischen Lángos über frisch zubereitete Crêpes bis hin zu anderen Leckerbissen. Sie boten eine gute Möglichkeit, sich zwischen den Programmpunkten zu stärken.

Alles in allem hat All 4 You Events wieder einmal bewiesen, dass sie eine unterhaltsame Veranstaltung für Familien organisieren können. Die Mischung aus mittelalterlicher Atmosphäre, Handwerkskunst, Tierbegegnungen und kinderfreundlichen Aktivitäten war gut durchdacht und perfekt geeignet für einen Familienausflug.

Hier erfahren Sie mehr über kommende Veranstaltungen.