Hallo Hotel Knorz-Liebhaber,
Erstmal ein wahnsinniges DANKESCHÖN an alle Gäste, die uns auch in diesen schweren Zeiten unterstützen und fleißig buchen. <3

Einige Sachen sind hier im Hotel Knorz jetzt schon ein bisschen verändert worden, um die Hygienerichtlinien einzuhalten - Aber insgesamt ist alles TOP gelöst :).....

Zimmerfrühstück

Da Buffets leider immer noch nicht möglich sind haben wir uns - bis jetzt von den Gästen sehr geliebt - 2 Optionen einfallen lassen, die vo unseren Gästen bis jetzt sehr beliebt ist: Das Zimmerfrühstück für alle Appartements und Dreibettzimmer. Und das Tischfrühstück (bei schönen Wetter auf der Terrasse ) für die Doppel und Einzelzimmer.
Individuell für unser Gäste zubereitet Zimmerfrühstück 2

Sandspielsachen

Leider muss unser Bachlauf im Moment ohne die lustigen und einfallsreichen QUUT Sandspielsachen bleiben - ABER gerne kann an der Rezeption einzeln einige Sachen ausgeliehen werden, die nach dem Gebrauch gründlich gesäubert werden. Und wenn Sie euch besonders gefallen könnt ihr sogar euren Sandkasten zu Hause damit erweitern :)

Ausleihen von Playmobil-Koffern

Auch hier müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Nur die Regeln haben sich ein bisschen verändert:
1. Koffer können weiterhin ausgeliehen werden - ALLERDINGS nur bis am Ausleihtag um 20.00 Uhr, damit die Playmobilfiguren genug Zeit haben, um desinfiziert zu werden.
2. 2 Euro Pfand pro Koffer sind jetzt abzugeben
3. Leider ist der Playmobilspieltisch abgebaut, weil er den Hygienerichtlinien entsprechen würde.
4. Gespielt wird trotzdem ;) Denn wir haben sogar die Auswahl erweitert....
Koffer Playmo

Spiele aus der Knorz´schen Ludothek

Alle Spiele werden nach dem Spielen mit unserem UVC- Licht desinfiziert. Danach werden Sie 2 Tage auf die Seite gestellt und kommen danach wieder in die Ludothek. Also seid uns nicht böse, wenn gerade nicht gleichzeitig so viel Auswahl wie sonst zur Verfügung steht.....

Garten

Auch der Garten inklusive Terrasse und Spielplatz kann "normal" benutzt werden. Es gibt ein paar Regeln:


Garten COVID
Die Terrasse haben wir auch ein wenig umgestellt, damit die Abstände eingehalten werden, ihr jedoch weiterhin entspannen könnt.

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Beitrag einen groben Einblick in unseren Betrieb ermöglichen. Wir bemühen uns so gut es geht euch einen schönen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Bei Fragen ruft gerne an oder schreibt einfach eine WhatsAPP : 0911-607061

Bis bald!
Euer Hotel Knorz