Noch nichts gehört von den kommenden Familienaktionen bei Playmobil? - Dann wird es aber Zeit, dass Sie jetzt aufpassen !!!

  Montag, 11.09.2017 Das Runde gehört ins? Eckige!!! Kickerfreunde dieser Tag ist ganz besonders euch gewidmet. Der Bayerische Fußballverband ist im FunPark um einige fränkische Mannschaften besonders zu ehren und hat sogar verschiedene Spielstationen im Schlepptau. Spaß für die ganze Familie garantiert! Dienstag 12.09.2017 ABC-Schützen sind herzlich eingeladen den ganzen Nachmittag sich nach den ersten aufregenden Stunden in der Schule auszutoben. Zusätzlich ist die Zirndorfer Polizei zu Gast um euch die besten Tipps für einen sicheren Schulweg mitzugeben! Samstag, 23.09.2017 Du wolltest schon immer einen Kinder-Führerschein haben? Dann bist du am Mercedes Family Tag genau richtig! An ganz vielen verschiedenen Stationen ist Spaß, Action und die ein oder andere Gewinnaktion geboten, aber für deine Eltern gibt es diesmal auch etwas zu bieten. Denn die können auch Informationen über die neusten Modelle von Mercedes sammeln. Dienstag 03.10.2017 „Heut is so a schöner Tag! LALALALALA“ Wir sind uns sicher jeder hat diesen Song schon mal gehört und wenn nicht wird es Zeit den Gute-Laune-Hit auf sich wirken zu lassen. Denn die Band persönlich, die sich Donikkl nennt, kommt in den Playmobil- FunPark um mit euch ihre Songs in einem LIVE- Konzert zu feiern. Freut euch auf einen Familiennachmittag mit einer ausgefallenen Band! Samstag, 14.10.2017 und Sonntag, 15.10.2017 Hört ihr das? Wie klingt das? Dieses Wochenende beschäftigt sich mit den Themen Schall und Klang. Ihr forscht gemeinsam mit einem echten Science Lab zusammen und findet alles Wissenswertes heraus. Und nicht vergessen Fragen stellen, denn wie wir es schon aus der Sesamstraße kennen: „Wer nicht fragt bleibt dumm!“ und dumme Fragen gibt es nicht!! Wir hoffen wir konnten dir und einer Familie einen groben Überblick über die nächsten Termine im FunPark gewähren! Bis bald im Hotel Knorz !