Familien Halloween im Schloss Thurn

 

Im Schloss Thurn in Herodlsbach sollen auch die kleinsten Gäste Spaß an Halloween haben. Deshalb veranstaltet der Freizeitpark vom 22.10. - 23.10.2022 und vom 29.10. - 06.11.2022 immer von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr das Familien-Halloween. 

 

Was erwartet euch?

 

Dabei können die Kinder den kleinen Lichtern und Halloween-Kürbissen im mysteriösen Nebel zu den verschiedenen (Halloween-) Attraktionen folgen. Schloss Thurn bietet zu dieser Zeit außergewöhnliche und einzigartige Attraktionen, wie ein Horrorhaus, ein Geisterwald oder ein Grusellabyrinth.

 

Laternenwanderung im Playmobil Funpark

 

Die Playmobil-Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Um das Jahr abzuschließen möchte der Playmobil Funpark den Park noch einmal zum Leuchten bringen. Dabei lädt der Freizeitpark die Kinder zu einer Laternenwanderung ein.

 

Wo und was braucht ihr?

 

Also packt eure Laterne ein! Denn am 06.11.2022 um 18:00 Uhr erwartet euch der Playmobil Funpark am HOB-Center, um von dort den Laternenumzug zu starten und den Funpark hell zu erleuchten.