Erst vor kurzem durften wir verkünden, "The Dukes" mit ihrem Wrapstore sind wieder da! Jetzt dürfen wir uns aber noch viel mehr freuen, denn diesen Sommer wird unseren Garten noch ein weiterer Foodtruck mit seinen Köstlichkeiten beehren! Und es ist.... der "Groovy Gusto" mit seinen leckeren italienischen Foccacia! Jeden zweiten Dienstag, immer im Wechsel mit den Dukes ist er bei schönem Wetter hier bei uns zu finden und freut sich auf zahlreiche hungrige Gäste. Für alle die jetzt fragend die Stirn runzeln: Eine Foccacia ist das typisch italienische Fladenbrot und besteht aus leckerer Hefe, Olivenöl und Kräutern. Es wird frisch beim original italienischen Feinkosthändler gebacken und ist somit wie auch alle anderen Zutaten bei "Groovy Gusto"aus der Region oder wird sogar selbst hergestellt. In Sachen Belag sind der Kreativität nun nahezu keine Grenzen gesetzt und wir möchten euch hier schon mal ein paar Varianten präsentieren:

  • Der Klassiker mit Fenchelsalami, Basilikumpesto und Tomaten
  • Die Sportskanone mit Tomatentapenade und Avocado
  • Der Feinschmecker mit feinen Nuancen von Speck, Ziegenkäse und Honig
  • Der Erfrischende mit Basilikumpestocreme, Büffelmozzarella und Erdbeeren
  • Der Verführer mit süßem Schokoladenpesto und Birne
  • und viele leckere mehr, zudem hausgemachte Eistees ...
Wenn euch jetzt auch so das Wasser im Mund zusammen läuft wie uns dann kommt doch ab 25.04.2017 bei uns vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns! Hier geht's noch zur Website von Groovy Gusto, mit immer aktueller Wochenkarte.