Auch wenn sich unser Haus füllt, der Funpark öffnet und wir beim Zimmer machen wieder ins Schwitzen kommen, ist Corona nicht vorbei. Wir freuen uns sehr, wieder für Privatreisende öffnen zu können, müssen dabei allerdings einiges beachten:

Einchecken darf, wer in den letzten 24 Stunden einen PCR- oder Schnelltest gemacht hat und das negative Ergebnis von der Teststelle belegen kann. Wer es nicht schafft, zur Apotheke oder zum Arzt zu gehen, kann sich auch mit mitgebrachten oder hier erworbenen Laientests vor Ort testen, unter den Augen des Hotelpersonals versteht sich ;)

Wenn eure zweite Impfung bereits über 14 Tage her ist, ihr unter 6 Jahre alt seid oder in den letzten 6 Monaten vom Coronavirus genesen seid, entfällt diese Pflicht für euch! Dies müsst ihr uns natürlich auch an der Rezeption nachweisen.

Festgelegt ist das ganze in der Ergänzung zur dreizehnten Bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, zu finden unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-467/ . Bis wann diese Regelungen gelten, ist bis jetzt natürlich noch unklar.

Lasst euch dadurch nicht abschrecken und seht uns die Strenge nach, auf dass wir möglichst schnell aus dieser misslichen Lage entschwinden ;)

Bis bald

Euer Hotel Knorz