Der aus den USA beliebte Shopping Tag hat auch Zirndorf erreicht. Aber was ist das eigentlich so besonders an diesem Freitag? Der Black Friday ereignet sich immer am letzten Freitag im November und gilt als Startpfiff für die Weihnachtseinkaufsaison. Warum heißt er denn aber jetzt Black Friday? Die Antwort dafür ist, dass die Menschenmassen auf den Straßen und in den Einkaufszentren aus der Entfernung wie eine einzige schwarze Masse aussehen. Es könnte sich aber auch um eine Anspielung auf das Chaos nach dem Börsencrash von 1929 sein. Viele Menschen versuchten noch im letzten Moment ihre Ersparnisse von der Bank zu retten und liefen massenweise chaotisch umher. In Deutschland ist er nicht so bekannt, wurde aber in den letzten Jahren immer populärer. So erreicht er diese Jahr auch Zirndorf :) Bei uns gibt es aber ein kleine Besonderheit: Im Fun Park Shop gibt es Freitag UND Samstag 20% Rabatt. JUUHUUUU :) Weihnachten steht vor der Tür also finden wir ist das eine gute Idee sich ein paar Schnappchen zu greifen. Also nochmal die Fakten für das Black Friday und Black Saturday: Wann?: 24.11 und 25.11.2017 Wo?: Playmobil FUN Park Shop Was? 20 % Im Shop Fröhliches shoppen wünscht Ihnen das Hotel Knorz. :)